Secret Lagoon

Comeco novo



5.07.10




Hey ihr Lieben, das Wochenende war o.k.
Ich hab jetzt grade eigentlich nicht viel Zeit, wie immer im PC-Raum. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich bis Ende Juli wahrscheinlich kaum bis gar keine Zeit haben werde hier was reinzuschreiben. Prüfungen fangen diese Woche an.
Ihr versteht es sicher. :)

Ich war übrigens am Samstag mit meinem Freund im Freibad, wenig schwimmen, viel faulenzen. Bin etwas braun geworden, obwohl ich das gar nicht so mag (im Gesicht), aber meinem Körper steht es eigentlich.
Naja.. ich hab mich auf jeden Fall total unwohl gefühlt, wie so ein Fettkloß, wobei es andere gab, die wirklich fett waren und die meisten waren dicker als ich, aber ich habe mich trotzdem mies gefühlt... Anfang des Jahres lief doch alles so gut... Wieso bin ich nur so dumm gewesen?
Oder wenn ich einfach weiterhin die blöde superlangsame Diät gemacht hätte... Dann würde ich jetzt auch 50kg wiegen... Aber nein... ich bin fetter als vor nem halben Jahr..
Ich fühle mich richtig eklig..


_____________________________________________________________




01.07.10




Ganz schön heiß wird es heute. Gestern war einfach nur sch... Ich bin schon ein diszilpinloses dummes Stück..
Ich werde immer dicker und dicker und dicker... Seit Ende Februar hab ich ca. 4-5 kg zugenommen!
Wie dumm kann ein Mensch nur sein?
Heute geh ich wieder Fitness machen.. mal sehen wie es heute klappt..
Ich will meinen 21 Geburstag nicht als Walross feiern.. Wirklich ich überlege mir, ob ich nicht 2 Wochen faste, Anfang August. Aber das halte ich eh nicht durch und mein Freund würde nerven.. Naja und andere auch. Die Prüfungen starten in einer Woche, daher muss ich mich da halbwegs vernünftig ernähren. Hat ja keinen Sinn, wenn ich sie wegen ner Diät versaue.
Wirklich.. es ist doch nicht so schwer wenigstens nur seinen LU zu essen..
Ich hab schon keine Süßigkeiten mehr zu Hause.. o.k. Lollis, aber die gehen noch. Ich werde auch keine kaufen..
Oh Mädels... ich wünsche mir meine Diszilpin zurück..
Und meinen Verstand.. ich will doch eigentlich gesund werden...
Aber ohne Disziplin funktioniert das nicht...
Ausser mir selbst kann mir niemand helfen...




[ Besucher-Statistiken *beta* ]