Secret Lagoon

Days


How ever, Neustart + neue Unterseite, weiter gehts bei "Initium novum"




17.03.10



(Hach, ich finde sie soooo toll! Wunderschön! Zierlich, Elfengleich! *inlove*)

Hey ihr Lieben. Hmm... ich weiß, ich wollte nicht mehr schreiben, aber es wurde alles schlimmer statt besser. Jetzt fresse ich schon ohne Hunger zu haben! Wie unendlich dumm kann man sein?
Nicht der Blog ist verantwortlich (wie lächerlich kann man nur sein eine HP für das eigene Versagen verantwortlich zu machen?) sondern ich! Ganz alleine ich und meine freie Zeit.
Ich brauche Beschäftigung!
Nein, nicht lernen, sondern einen geregelten Tagesablauf, nichts, das ich grade mal so verschieben könnte.
Seid dem ich hier nicht mehr rein schreibe hatte ich jeden Tag mindestens einen Fa. Letzte Woche hatte ich wenigstens Mal paar Tage ohne FA. Die 52kg hab ich gesehen und jetzt?
Ich komm von den 53kg nicht weg.. Oh Gott...
Es muss sich so dringend was ändern... Freitag Klausur und ich kann nichts, ja ich lerne, aber nicht genug. Eigentlich hab ich sie ja bestanden, aber ich will mehr, ich will besser sein.
Genug oder normal reicht mir nicht.
Bei mir zumindest nicht.
Ja, jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen!
Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Mein einziger Trost ist, dass ich wenigstens noch jogge und meine Zeit halte (unter 60 Minuten, juhu!).

Hört sich für die meisten total bescheuert an, aber ich freue mich schon auf die Vorlesungen (obwohl dieses Semester nicht grade mein Lieblingssemester ist... Physik, Thermodynamik, Maschinenelemente, Biologie, Chemie 2, Mathe 2... wieso sucht man sich ein Studium mit lauter "Hassfächern" aus?)
Ganz im ernst: Ich hasse solche Fächer, mein Ding war immer Kunst, oder Sprachen, für Ernährung interessiere ich mich und Physik hab ich seid der 7ten gehasst... Einziger Trost: Ich verdiene nachher gut, weil das ein Männerstudiengang (Naturwissenschaftler verdienen gut) ist.
Durch manches muss man sich einfach durchbeißen. Außerdem haben das schon vor mir genug Frauen geschafft, also Po zusammenkneifen und durch!

Wieso schneide ich mich eigentlich immer an Papier?
Mensch... ich bin so tollpatschig.

Ich bin übrigens in 12 Minuten 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Hihi. Und am Sonntag wird er 22 Jahre, der alte Sack. ;P
Hab ihm jetzt ein Spiel gekauft, das er gern haben will und halt den Rest, den ich vorher schon besorgt hab. Da wird er aber reichlich beschenkt. Naja, hat er verdient, ist in letzter Zeit ganz vorbildlich. *grins*

Ach die Yellow Subs sind da. Ich werde nicht aktiver (eher müde), aber habe keinen Hunger. Das Problem ist, dass der Appetit da ist. Ephedrin nimmt auch den.
Ich muss mich einfach beschäftigen, leider weiß ich nicht wie.
Und dann fang ich an zu fressen.
Ich kann mich nicht mit Freunden treffen, weil ich noch lernen muss. Aber ich kann auch nur 1-2 Stunden am Stück lernen und brauch dann eine Pause, usw.
Sind das Ausreden?
Ich rege mich so über mich auf... das muss doch echt nicht sein!
Morgen probiere ich zum ersten Mal die Dosierempfehlung aus.
Morgens ne kleine Spitzpaprika (40g), 1 Yellow Sub und dann später joggen. Dann ca. ne Stunde nach dem joggen (hab irgendwann mal gelesen, dass man erst dann was essen sollte, weil sonst der Nachbrenneffekt gestoppt wird) 250g Quark mit Lightsirup und 1 Yellow Sub.
Mal sehen, ob das was bringt.
Mein Kreislauf war heute übrigens im Keller. Jedes Mal, wenn ich aufgestanden bin ist mir bisschen schwarz vor Augen geworden.
Das hatte ich schon lange nicht mehr...
Ich war ja auch schon sehr lange nicht mehr so tief in der Bulemie drin.

Nachdem ich das analysiert habe, musste ich halt feststellen, dass mir Beschäftigung das Meiste bringt. Als Aushilfe im Verkauf/Kasse war ich von morgens bis abends beschäftigt, ich musste während der Arbeit halt gegen den Hunger ankämpfen und konnte so langsam zu einem vernünftigen Essverhalten zurückfinden.
Während der Vorlesungszeit war ich auch oft erst gegen 16 Uhr zu Hause, hab mir was zu essen gemacht und war dann auch satt, war ja quasi Abendessen.
Jetzt hab ich einfach zu viel freie Zeit und bin viel zu oft zu Hause. Noch 3 Wochen, ca. 20 Tage bis zum Vorlesungsbeginn.
Bis dahin möchte ich einfach nur U50 sein, 49,9kg würden mir schon reichen. Dann kann ich besser abnehmen und wieder ein vernünftiges Essverhalten lernen.
Die Subs sind in der Hinsicht übrigens besser als Ephedrin. Weil man essen kann, ohne dass einem übel wird, man satt ist und bleibt.
Wenn aber mein Körper einige Wochen merkt, dass er regelmäßig Narung bekommt, dann gibts auch keine FAs mehr.
Noch beobachte ich die Subs, ansonsten bestelle ich mir am Freitag welche nach (obwohl ich noch so 97 Stück hab), aber ich hab nen Paypal-Gutschein (15%) der nur bis dahin gilt und ausserdem kann es nachher so wie mit Lida enden. Auf ein Mal weg vom Fenster und nirgendwo mehr zu kriegen, ausser für über 100 Euro.

Naja, gut, also ich werde wieder schreiben. Ich MUSS mir eingestehen, dass nur ich an allem Schuld bin. Oder zwingt mich jemand Kekse zu fressen, wenn keiner da ist?
Mein Süßigkeitenvorrat ist übrigens fast vernichtet (gut!) und wird nicht wieder aufgestockt!
Was nicht da ist, kann ich nicht in mich reinstopfen.

Wir haben fast 1 Uhr morgens, ich werd jetzt noch bisschen lernen und hoffen, dass irgendwas in meinem Hirn gespeichert wird und dann schlafen gehen um in spätestens 8 Stunden wieder aufzustehen.
Gute Nacht ihr Lieben!

PS: Schade, dass so viele ihre HP löschen oder sie gesperrt wird.. Ich suche immer HPs, die einen motivieren. Wenn ein Mädchen super abnimmt, dann hilft es mir durchzuhalten, man sieht dann ja, dass es jemand schafft, man selber es also auch schaffen kann, selbst, wenn es grad nicht gut läuft.


____________________________________________________________


12.03.10




Ich weiß nicht, ob ihr euch gewundert habt warum ich gestern nicht geschrieben habe.
Naja, kurzer einfacher Grund:

Ich habe das Gefühl, dass mich die HP irgendwie runterzieht, unterbewusst.

Deswegen pausiere ich jetzt bis zum 7.04.10.
Wenn ich das Gefühl habe, dass es mir besser geht werde ich die HP schließen, sollte sich nichts verändern oder schlechter werden, dann bleibt sie offen.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
GB-Einträge und E-Mail beantworte ich natürlich gern.

Liebste Grüße


___________________________________________________________


10.03.10




Guten Morgen ihr Lieben.
Gestern lief es bis 18 Uhr gut, dann habe ich gelernt, nichts in meinen Kopf bekommen und angefangen zu fressen...
Super.. aber mir ist lernen ehrlich gesagt wichtiger.
Ich will nen super Durchschnitt, damit ich nachher den Master machen kann.
Die Waage hat trotzdem -200g verzeichnet. Wahrscheinlich wegen dem Wasserverlust und dem Sport.
Heute gehe ich später laufen, fahren jetzt einkaufen.
Ist bei euch auch so ein eisiger Wind?
Meine Joggingstrecke ist voller Schnee und manche abschnitte sind furchtbar windig. Hoffentlich erkälte ich mich nicht.
Ich hab aber 3 Pullis an.

Hab gestern noch bis 00.30 Uhr Fern gesehen (normalerweise schau ich fast nie Fern).
Da kam auf RTL2 so eine Reportage über besondere Menschen. Gestern haben sie einen "Baummann" gezeigt. Er hat so Warzen die wie Holz aussehen, über den ganzen Körper verteilt, an Händen und Füßen sind sie am schlimmsten.
Abschneiden bringt nichts, es tut 1. weh, 2. blutet es wie verrückt und 3. kommen sie noch schneller wieder.
Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll... es könnte auch alles gefakt sein.
Was haltet ihr davon?
Gibt es sowas?

Ich melde mich abends, wenn es gut lief... *schäm*

Bleibt stark, ich werde es auch versuchen, schließlich will ich morgen die 51,x kg sehen...



Nachtrag (21:45 Uhr):

Der Tag lief mies... Ich weiß nicht was die Waage morgen sagt... 2 Fressanfälle... null Sport. Ich krieg nichts mehr hin.
Hab heute im Internet nach Appetitzüglern gesucht.
Das einzige, was sich gut angehört hat und man recht gut bekommen hat hab ich dann auch gekauft, online.
Ich hab noch paar andere Appetitzügler, die man nirgendwo mehr herbekommt. Die werde ich dann nehmen bis die anderen da sind.
Im Moment sehe ich keine andere Möglichkeit.
So nehme ich dann hoffentlich am Wochenende nicht zu.

Über den Baummann hab ich bisschen im Internet geguckt.

Hier zwei Links:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/519/425277/text/

http://www.focus.de/gesundheit/news/hpv-infektion-warzen-entstellen-den-baummann_aid_295710.html

Vielleicht gibts ihn wirklich. Obwohl ich schon ziemlich misstrauisch bin.

Im Moment gucke ich nebenbei noch "Lie to me" auf Vox. Das ist eine Sendung wie CSI, nur dass die "Ermittler" in Gesichtern und Handlungen der Menschen lesen. Also man kann an einer Handlung erkennen, ob der Mensch lügt oder was er empfindet.
Das interessiert mich total.
Taekwondo hab ich ausfallen lassen.
Joggen wollte ich wegen dem eisigen Wind (der war heute RICHTIG stark) nicht.

Mein Herz tut mir jetzt öfter weh (ihr wisst schon die linke Brustseite, hab meine Hand draufgelegt und meinen Herzschlag gespührt).. Ich mach mir langsam Sorgen.. aber noch beobachte ich es. 
Meine Zähne tun auch wieder weh, das liegt an der Kotzerei. Die Schmerzen sicher auch.
ICH MUSS damit aufhören.
Mir sind sogar schon paar kleine Stückchen von den Zähnen "abgeböckelt". (So ungefähr sehen meine Zähne aus, vorher waren sie "glatt", jetzt haben sie kleine Macken...).

Naja... ich melde mich morgen wieder.

Wünsch euch ne gute Nacht und einen guten Start für Morgen!




______________________________________________________________

 


9.03.10





Meine Gewichtstabelle ist richtig peinlich... Ich dümpel seid zwei Monaten auf dem selben Gewicht rum... Und wieso?
Wegen total bescheuerten FAs und Fresswochenenden...
Die Fresswochenenden will ich durch mehr erlaubte Sachen bekämpfen.
Ich habe sonst immer die Woch eüber versucht nicht mehr als 300 kcal aus Magerquark und Joghurt (bzw. Milch) zu mir zu nehmen. Ab jetzt sind 700 kcal erlaubt. Das bdeutet ich kann Mittags auch Mal einen vegetarischen Yufka essen (300 kcal) oder Gemüse und das hat ja wenig Kcal weswegen ich dann nicht so schnell einem FA erliege.
Aber mich hat halt die Woche abgeschreckt, in der ich 3 Tage nacheinander trotz 700 kcal das gleiche Gewicht hatte.
Aber lieber so als zuzunehmen.
Gestern hab ich fast alles erledigt, ausser die ebay-Sachen, aber das ist nicht schlimm. Das mach ich heute.
Werd auch gleich oder in einer Stunde Laufen gehen, dann lernen, dann gucken was ich zu Mittags esse und dann noch bisschen lernen, mich um ebay kümmern und schließlich das machen, was ich will.
Vielleicht fang ich an eines der neuen Bücher zu lesen.

Gestern Abend hatte ich soooo Bauchweh, war richtig übel. Ich glaube mein Magen ist bisschen geschrumpft, zumindest bilde ich mir das ein, wenn er so weh tut.

Irgendwie bilde ich mir auch ein, dass ich schlanker geworden bin. Also mehr als vor 1-2 Wochen mit dem selben Gewicht.
Weil meine Hüftknochen mehr zu sehen sind. Aber ich bin zu faul nachzumessen.

Hab meine 10 000 kcal versportelt. Jaaa. Und von den neuen 15 000 kcal (25 000 - 10 000 = 15 000 kcal, ings. nicht neu) hab ich auch 200 kcal weg. Hab nämlich gestern noch Sit-ups gemacht um genau -300g verzeichnen zu können. Meine Waage sagt gnädigerweise -400g.
Ich hoffe jedoch morgen eine 51,x kg zu sehen...

(Irgendwie wiederhole ich mich mit den Sachen, die ich erzähle. Ging um das Geschenk von meinem Freund. Hab das Geschriebene von heute gelöscht.)
Gestern am Telefon hat er versucht mich dazu zu bringen ihm zu sagen, was ich jetzt noch für ihn hab.
Ich hab aber nichts gesagt. ;)
Jetzt muss ich mir aber noch überlegen was ich ihm noch ausser dem Sushimaker und der DVD kaufe.
Sonst ist das Geburstagsgeschenk zu öde und ich weiß nicht so recht, ob er sich über den Sushimaker freut...
Ich hab ihn in der Zeit gekauft, in der wir oft Sushi essen waren..
Eigentlich wollte ich halt noch so ein Essservice (Matten, Stäbchen, Teller,..) kaufen, aber das ist dann ja blöd, wenn es ihm am Ende nicht so gefällt..
Vielleicht ein Armband von Fossil, aber ich weiß nicht welches ihm gefallen könnte.
Und dann muss ich mir noch überlegen was mein Vater ihm schenken könnte (er hat gefragt).

Werd jetzt auch gleich mit meinem Vater über gestern reden und ihm sagen wieso ich so bin.

Werd mich abends noch Mal melden. :)


___________________________________________________________



8.03.10



Mein Wochenende war.. hmm.. o.k.
Mein Gewicht ist besch... Ich habe am Freitag 1 Latte Macchiato getrunken (mit 0,1% Milch) und 150ml 1,5 % Milch. 1 Stunde war ich Laufen und 1 Stunde Bowling spielen und was sagt mir die sch*** (ahhhh... dieses Mistding!) Waage?
800g Zunahme...
Ich dachte ich seh nicht richtig... Wie geht das?
Meine Vermutung ist, dass es vom Glaubersalz kommt, dass nicht gewirkt hat. Da hat es sich gedacht: "Ach wo ich schon hier bin, dann binde ich halt Wasser im Körper, ist doch nicht so schlimm, 1kg mehr.."
Naja... ich hab angefangen zu futtern. Zum Glück nicht so viel wie die Wochenenden davor, also mein Bauch war nachher nicht aufgebläht und eklig, sondern einfach dicker...
Naja.. ich war heute noch nicht auf der Waage, hab aber auch kein Bedürfnis das nachzuholen..
Werde ich aber.
Geh nämlich gleich Laufen, duschen und dann in die Stadt mit Freundinnen treffen.
Geplant heute:
Quark, Joghurt, Latte.
Aber für morgen setzt ich mein Erlaubtes höher.
Ich kann ja nicht in der woche Hungern und Fressanfälle haben, während ich mich am Wochenende vollstopfe.
Lieber konstant ca. 700 kcal essen.
Da habe ich Kraft zum Joggen und zum Lernen und kann mich am Wochenende vielleicht im Griff halten.
Ausserdem machen 120 kcal Gemüse (ca. 500 - 600g) satter als 1 Joghurt (250g). ;)
Dem Forum habe ich immer noch nicht geantwortet.. *Shame on me*
Aber ich finde keine Zeit.
Gestern war ich erst um halb 10 zu Hause, hab noch E-Mails beantwortet, Glaubersalz genommen und war dann total müde..
Joa... und heute hab ich auch keine Zeit, vielleicht Abends, aber dann muss ich noch lernen!!
Gut und jetzt laufen, sonst klappt der Plan nicht mehr..
Wünscht mir Glück!
Ach.. zur Kaffeemaschine.. Wisst ihr was ich heute bekommen sollte?
Rosa Blumen und Schokolade..
Vielen Dank.. Ich kann rosa nicht ausstehen.
Und wen man es schön gegenüber stellt: 60 Euro gegen 5 Euro...
Hmmm... toll, vielen Dank, darauf kann ich gern verzichten.

Dafür hat mir mein Freund am Wochenende einfach so ein Parfum gekauft, das ich gerne mag und mit dem ich mich oft ansprühe, sobald ich in ner Parfumerie bin. *rot werd*
Und dann als er gefahren ist hat er mir noch einen Schlüsselanhänger gegeben. So ein kleines Kuschelbärchen.
Soooo süß!
Hat gemeint: "Da dein Bärchen nicht da ist, kannst du das Bärchen drücken, wenn du mich vermisst."

Hach, ich bin hingeschmolzen.
Er ist manchmal einfach unglaublich toll. *in love*

Das macht die Enttäuschung über meinen Vater weg.

Wenigstens einer macht sich Gedanken um mich.

@ Ariel:

Ich freue mich, dass du dir die Einträge durchliest. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man nicht mit sich selbst redet, sondern weiß, dass jemand anderes noch da ist.
Danke!


So ihr Lieben, bleibt stark und haltet durch.
51,x kg ich koooooomme! (Hoffentlich bald.)


Nachtrag (18 Uhr):

Also, Treffen ist erledigt, war ganz witzig, hab ein paar neue Sachen erfahren.
Gegessen habe ich bis jetzt 500 kcal (1 Schokobagel, 1 Latte Macchiato, 250g Magerquark + 12ml Caramelsirup).
Hab mir grade spontan (hatte vorher länger überlegt) Light Sirup bestellt.
28 Euro... Ganz schön teuer. 1x Monin Caramel light 700ml, 1x Monin Vanille light 700ml, 1x Monin Haselnuss light 250ml und 1x 3 verschiedene kleine Sirups light 20ml. Versand war 1,99 Euro, da ich über 25 Euro Warenwert hatte.
Na dann bin ich mal gespannt. Magerquark mit Caramelsirup ist nämlich göttlich, aber für den Sirup 40 kcal... das ist schon viel, die gleiche Menge Lightsirup hat grade mal 4 kcal. Ausserdem müssen so 2 Liter Sirup schon länger halten. ;)

Meinen Freund habe ich jetzt zusätzlich zum selfmade Bilder-spiegel-rahmen mit Photos Gutscheine für das 3D-Kino gekauft. Ich wusste einfach nicht worüber er sich freuen würde und ne Freundin hatte grade so ne Geschenkbox gekauft und joa, da dachte ich mir: Wieso nicht?
Und war es bis jetzt einfach zu teuer 13,50 Euro für einen Film pro Person auszugeben. Da können wir uns auch jeder ne DVD kaufen.
Aber ich weiß, dass er Avatar gern in 3D sehen würde und deswegen kriegt der das jetzt zum 1 1/2 jährigen (und weil ich ein schlechtes Gewissen habe, dass er mir einfach ein Parfum für 25 Euro kauft und so nen süßen Anhänger und dann noch was hat und ich nur so nen popeligen Bilder-spiegel-rahmen).
Hatte auch überlegt Schlüsselanhänger zu kaufen (so ein geteiltes Herz für jeden, also zusammen ein Herz, mit Gravur vorne (Namen) und hinten (Datum)), aber irgendwie wusste ich nicht so richtig, ob ihm das gefällt, vor allem da er ja schon einen Schlüsselanhänger von mir hat.

Heute muss ich noch:

[x] Lernen
[x] 200 Liegestützen machen
[ ] vielleicht paar Sachen in ebay stellen
[x] aufräumen

Und ich fange jetzt direkt mit dem Lernen an.
Noch 50 kcal versporteln und ich habe meine 10 000 zu versportelnden Kalorien erreicht. Juhuuu! Dafür gibts eine neue Jogginghose oder och belohen mich mit den Sirup und bei 25 000 kcal gibts die Hose.
Mach ich so. ;)

Bis morgen früh ihr Lieben, bald ist der Tag geschafft, haltet noch ein bisschen durch!


______________________________________________________________



5.03.10



(Ich finde sie soooo unglaublich schön!!! Aber ihr T-Shirt.. naja..)

Meine Lieben, ich habe grade kaum Zeit, wie jeden Freitag. Mein Freund kommt gleich und ich muss noch einiges einpacken, etc.
Ich musste mich entscheiden, was ich heute zuerst mache.
Entschieden habe ich mich für:
Mails beantworten, joggen und jetzt schnell einen Eintrag hinterlassen. Danach muss ich blitzschnell packen.

Gestern lief es ganz mies: Ich kam Heim, keinen zuckerfreien Sirup bekommen.
Da mir eindeutig Kohlenhydrate hefehlt haben habe ich mir ein Wasser-Milch-Grießbrei gemacht (400ml Wasser, 100 ml Milch, 30g Grießbrei -> ca. 125kcal).
Fataler Fehler.. ich krieg danach immer noch mehr Hunger/ Appetit.
Also hab ich noch meine Quarkportion mit Sirup gegessen (himmlisch!)...
Naja, ihr könnt es euch denken.
Am Ende des Tages waren es 3 FAs, sogar noch während GNTM lief!
Und überhaupt kein Sport.
Hab Glaubersalz genommen, es hat gut geblubbert in meinem Magen, etc. Hab dann ein Kirschkernkissen warm gemacht, auf den Bauch gelegt und mich im Bett und dann werd ich morgens von meinem Wecker geweckt (tolles Ding, Lautstärke ist zuerst leise und steigt langsam an).
Und wo ist der Fehler?
Das Glaubersalz hat nicht gewirkt!
Ist mir noch nie passiert...
Also ich natürlich total Panik vor der Waage.
Mein Morgengeschäft konnte ich trotzdem erkledigen. *hust - zu viele Details?*
Vor dem Joggen hab ich mich dann doch getraut und zum Glück war da ne 51,9 kg. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Heute gibt es nur Milchkaffee und gleich nen Appetitzügler, obwohl ich diese Dinger so verabscheue!
Aber ich bin selber Schuld, wenn mir das Wochenende wieder die 51 zunichte macht dreh ich durch!!!

Dem Forum hab ich noch nicht geantwortet.. Tut mir voll leid.. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen.. Kann das auch frühestens Sonntagabend nachholen.

Lernen war auch.. naja.. fast nichts gemacht... Muss am WE auf jeden FAll mehr machen!!
So und nun schnell packen!

Ahhh, bevor ich es vergesse:

Ariel (ich kann dir ja leider nur so antworten, hät dir gern persöhnlicher geantwortet), mit Myblog habe ich es schon mal versucht, aber ich war irgendwann nur noch genervt.
Ich bleibe erst ein Mal bei Chapso, bis kein Platz mehr da ist. ;)
Über dein Kommentar habe ich mich sooooo sehr gefreut, du weißt gar nicht wie sehr.
Es ist so toll, wenn jemand einem sagt, dass der Person die Seite gefällt.
Ich bemühe mich sie schön und persönlich zu gestalten.
Auf jeden Fall hast du mir meinen Tag versüßt, ich danke dir!


So, Mädels.
Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag.
Bleibt stark, ich weiß, dass ihr es schafft!!


____________________________________________________________



4.03.10




Juhuuu, ich hab so eine brave Waage. ;)
51,6 kg und das obwohl ich Muskelkater habe! Da lagert sich auch Wasser im Körper ab.
Ich hasse Muskelkater. Er erschwert mein Sportprogramm. Heute muss ich dann wohl langsamer laufen. Hab auch schon extra an Kohlenhydrate gedacht (lest unter Sport nach wieso), aber irgendwie nichts Gutes gefunden.
Hab jetzt 150g Naturjoghurt (46 kcal), 2 TL (biiisschen weniger, also 8 ml vielleicht) Caramalesirup und bisschen flüßigen Süßstoff verrührt.
Ahhh, das war sooo lecker! Ich muss mir unbedingt zuckerfreien besorgen, aber das ist so teuer (gibts hier nicht, muss im Inet gucken und da kommen Versandkosten dazu).
Ich hab grad entdeckt, dass Karstadt den wohl (hoffentlich!) auch hat. Also im Online-Angebot auf jeden Fall.
Hmm.. ich glaube ich werde nach dem joggen in die Stadt fahren und gucken.
Man.. ich hasse es mich so schlapp zu fühlen.

Mein Papa bringt mich irgendwie zum verzweifeln. Zum 8ten März (Frauentag - k.a. ob das in Deutschland auch so ist) will er seiner Freundin und deren Tochter eine Kaffeemaschine für 60 Euro kaufen. Super. Die Kaffeemaschine, die wir zu Hause haben, hab ich mir zum Geburstag gewünscht und sie hat 50 Euro gekostet.
Achte ich mehr darauf sein Geld zusammen zu halten als er?
Ja, ich bin eifersüchtig und traurig.
Nachher kommt er nämlich ZU MIR und fragt, ob ich ihm Geld leihen kann.
Ich geb mir immer Mühe ihm was zu Weihnachten oder zum Geburstag zu schenken und von denen kriegt er Parfüm.
Toll.. der hat ja nicht 20 Flaschen zu Hause stehen (weil niemand weiß, was man ihm schenken soll).
Oder wenn irgendwas besorgt werden muss, dann mach ich es.
Sein Wecker ist z.b. kaputt gegangen und ich hab ihn nen neuen gekauft. (O.k. ich hab ihn jetzt und er hat meinen, weil der Neue zu "modern" ist, zu viele Funktionen hat.)
Man mir ist so zum Heulen zumute. Mir stehen die Tränen in den Augen.
Es ist sein Geld, aber ich fühle mich dadurch verletzt.
Ich hab doch nur noch ihn und das vermittelt irgendwie, dass er die beiden lieber hat.
Aber ich weiß ja, dass es nicht so ist. Trotzdem macht mich das grad total fertig.
Und auf joggen hab ich jetzt erst recht keine Lust. Lieber stell ich mich auf den Stepper und fahr jetzt in die Stadt.
Ich werd trotzdem stark bleiben, das zieht mich nicht runter...


Nachtrag (12:05 Uhr):

Ich bin immer noch da. Hab bemerkt, dass Chapso Einträge schluckt.
Ich kann nicht ein Mal nen Monat schreiben, ohne das 4-5 Beiträge geschluckt werden.
Und jetzt schreib ich sogar mehr!
Soll ich alle 10 Tage eine neue Unterseite aufmachen?
Oh man...
PS: Ich hab Hunger...
Aber ich werde erst wieder was essen, wenn ich aus der Stadt zurückomme.
Bzw. Frühestens um 14 Uhr.

Psychisch gehts mir jetzt besser. Trotz Chapso (zum Glück hab ich es früh genug bemerkt und hatte die Einträge gespeichert - in Weiser Vorraussicht *stolz*).
Jetzt bin ich aber wirklich weg, vielleicht meld ich mich abends wieder.

Durchhalten Mädels!

____________________________________________________________
 


3.03.10



Guten Morgen ihr Lieben!
Heute hab ich eine E-Mail bekommen von dem Forum, hatte ja davon erzählt. Zuerst dachte: Ohje.. was denn jetzt schon wieder? Was hab ich gemacht?
Und plötzlich - ich konnte es gar nicht fassen - hab ich eine nette Mail mit einer Entschuldigung bekommen!
Ich bin beinahe aus den Latschen gekippt! (Gut, dass ich gesessen habe.)
Daraufhin hab ich erst ein Mal die Einträge der letzten zwei Tage bisschen geändert. Wäre schon fies, wenn sich eine Bewerberin von mir abschrecken lässt.
Die Mädels da haben mir angeboten es noch ein Mal bei ihnen zu versuchen. Hmm.. ich steck im Zwispalt.
In dem ersten Forum, in dem ich war, gabs nämlich auch Mal so eine Situation. Eine Userin hat mit allen Mitteln versucht in das Forum zu kommen und hat sich seehr oft vorgestellt.
Klar, wenn dann eine Bewerberin ihr durch irgendetwas ähnelt erweckt es Verdacht, dass sie es wieder sein könnte.
Und eine falsche Person in einem Forum kann so viel zerstören.
Stellt euch Mal vor ihr traut euch über etwas sehr persöhnliches zu reden (das habe ich im Fragebogen und Bewerbungsgespräch, deswegen war ich so verletzt..) und plötzlich taucht es irgendwie im Internet auf, weil es jemandem Spaß macht anderen Menschen weh zu tun/ zu schaden. Oder Photos von euch findet man unter "Antithinspiration". Wenn man da nicht totunglücklich ist...
Also wegen diesen Punkten kann ich es verstehen, ich hab es auch vorher irgendwie verstehen können.
Das Problem an der ganzen Sache war nur: Ich war ja gar nicht die Person und wollte es gern beweisen (keine Ahnung wie man so etwas beweist).
Und ich wurde nicht ein Mal drauf hingewiesen, sondern einfach ignoriert und übergangen, nachher kamen mir einige Kommentare sogar beleidigend vor (ich bin ein Sensibelchen...).
Deswegen stelle ich mir die Frage: Kann ich das Vorrangegangene abhaken und neu beginnen?
Oder werd ich hinter jeder Aussage, Frage, jedem Smiley irgendwo Misstrauen sehen?
Einerseits möchte ich eigentlich noch immer gerne in ein Forum, andererseits wurd ich so vor den Kopf gestoßen, dass ich nicht weiß wann ich mich wieder aufrappeln kann.
Ich werde jetzt weder zu- noch absagen, ich mache mir erst einmal Gedanken darüber.
Auf jeden Fall rechne ich ihnen die Mail hoch an, auch wenn in mir doch noch ganz schön viel Misstrauen keimt.

So und nun zu was anderem: Die Sonne scheint!

Am Sonntag so ein Sturm und heute wundervolles Wetter. ZUM GLÜCK!
Ich muss doch noch joggen gehen. ;)
Die Waage hat wie erwartet 52,3 kg angezeigt. Irgendwie macht es mich doch traurig, ich hatte im Innern schon auf eine 51,x gehofft.
Beschämt
Naja, wie gesagt hab meine Tage und da lagert sich viel Wasser an.
Das Blöde ist nur, dass es mich total demotiviert..
Heute morgen im Halbschlaf kann ich mich irgendwie undeutlich daran erinnern, dass ich Hunger hatte und dachte: Ich ess ja gleich was und im nächsten Moment: Nein ich darf nicht! Und ich mir dann die ganze Zeit gesagt hab: "Ich habe keinen Hunger, ich habe keinen Hunger, ich esse nichts, ich esse nichts!"
Irgendwie bin ich über mich selbst überrascht. Kommt die Disziplin zurück? Aber vorsicht, besser nicht zu voreilig sein, sonst verschreck ich sie noch!
Gestern hab ich ganz brav 200 kcal abends noch versportelt. 1000 Crunches (die heißen bei mir einfach Sit-ups, Sit-ups sind für den Rücken allerdings nicht so gut, obwohl sie anstrengender sind) und 200 Liegestütze.

Heute geh ich joggen UND in Taekwondo. Hihihi. Und morgen MUSS die 51,x kg zu sehen sein.

Übrigens überlege ich, ob ich heute abführen soll. Hab mir Glaubersalz gekauft (oh.. das ist jedes Mal soooo peinlich!!). Aber andererseits muss ich heute erst ein Mal durchhalten.
Wenn ich am Do abführen will ist es blöd, weil ich am Freitag ja Schatzi seh. Hmmmm... Was meint ihr?
Vielleicht sollte ich das erst Montag machen, wenn ich bis dahin durchgehalten habe?
Ach.. ich mach mir während dem Joggen Gedanken.
Bin jetzt weg und wie so oft denke ich, dass ich mich noch ein Mal abends melde. :)

Bleibt stark ihr lieben! Überlegt nur wie schnell ihr euer nächstes Zwischenziel erreichen könnt!!!
Lohnt sich dieser Keks so sehr, obwohl euer Traum doch so nah ist?


Nachtrag (22:37 Uhr):

Da bin ich wieder. War heute brav, obwohl ich bisschen über die Stränge geschlagen hab... 500 kcal, aber brav nur Joghurt, Milch, Kaffe, Quark und zuckerfreie Bonbons.
Das Letztere hat die Frage mit dem Glaubersalz erledigt. 
Beschämt
Ich glaube meine Brüste sind kleiner (oder strafer) geworden, auf jeden Fall sehen die besser aus. (Sind euch das zu viele/private Infos? Ich kann es auch für mich behalten. Soll ich über so persöhnliches reden oder eher nicht?)
versportelt habe ich heute 1350 kcal, ui, ui, ui. Das ist schon viel.
Das joggen war sehr anstrengend, weil ich meine Zeit halten wollte und mir nicht erlaubt habe langsamer zu laufen. Und ich habs geschafft. :)
Taekwondotraining war ganz o.k., wobei mir das gar nicht mehr so viel Spaß macht. Hmm.. keine Ahnung wieso. Im Juni sind Prüfungen, dann kann ich wieder nen Gurt aufsteigen (juhu!).
Also ich muss sie natürlich erst bestehen, aber ich kann eigentlich alles und ich bin ja noch "Anfängerin", da nimmt man es nicht soooo genau. ;)
Zum Glück muss man erst Bretter zertreten und zerschlagen, wenn es an die Blaugurt-prüfung geht.
Mir grauts jetzt schon davor. *Angst*
Ich bin doch so ein Sensibelchen.

Ebay und Aufräumen hab ich heute nicht mehr geschafft. Hab aber gelernt, wobei ich ganz und gar nicht zufrieden mit mir bin. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und meine Gedanken waren ganz schnell bei nem anderen Thema. Dabei hab ich schon extra vor dem Lernen nen Latte M. getrunken.
Werd morgen dann lieber nen tollen Joghurt essen.
(Kennt ihr den Bauerjoghurt? Aus der Werbung? Den gibt es auch mit 0,1% Fett. 44 oder 48 kcal pro 100 Gramm. 48 kcal, wenn noch Getreide drin ist oder Bircher Müsli. Hab einen gegessen. 250g, 120 kcal, aber er war lecker! 8 verschiedene Sorten gibt es. Hab den aus dem Kaufland. Meine neueste Entdeckung. Hihi.)
Puh.. die nächsten Tage sind vollgestopft mit viel lernen. Aber wenigstens komm ich dann nicht so leicht auf dumme Gedanken.
Morgens joggen bringt schon mal einiges.
Ich hoffe nur, dass das Wetter stabil bleibt und es nicht regnet. Sonst muss ich auf den Stepper ausweichen, aber der ist nicht so "Appetitzügelnd".

Ich hab mir übrigens Gedanken über das Forum gemacht.
War eine blöde Idee von mir.
Klar ist es schön, wenn jemand da ist und man jemanden zum Reden hat, aber im Moment hab ich keine Zeit und später hab ich vielleicht 2 Wochen Zeit (davon geht das Wochenende und der "Urlaub" mit meiner besten Freundin noch ab) und dann starten die Vorlesungen. Ich wollte noch so gern 2 Bücher lesen (ings. ca. 1600 Seiten) und Freunde hab ich auch noch (meinen Freund darf man nicht vergessen, der benötigt die meiste Zeit).
Ich wäre einfach nicht häufig genug da und ich will die Mädels weder enttäuschen, noch in der ehemaligen Meinung bestärken.
Also werde ich dankend ablehnen. Ist wahrscheinlich besser so.
Keine Ahnung wie ich antworten soll. Eine E-Mailadresse hab ich theoretisch, aber ob die Mail da auch ankäme?
Ich probiere es morgen einfach Mal.

Ach meine To-Do-Liste (hat so gut geklappt gestern):

[ ] To-Dos von gestern
[ ] Sport (mind. 700 kcal)
[ ] LERNEN!
[ ] Stark bleiben

So und jetzt mach ich meine Äuglein zu und hoffe auf ein gutes Ergebnis. Eine 51,x MUSS da stehen, sonst bin ich ganz schön enttäuscht... Ich will es doch sooooo... und ich hab es verdient!

Wünsche euch jetzt eine gute Nacht, süße Träume und viel Motivation für Morgen.

Wir schaffen alles, was wir wollen!

_________________________________________________________



2.03.10



Ich bin hochmotiviert! Gestern hats irgendwie bisschen geklickt in meinem Kopf, hab zumindest so das Gefühl.
Was schon Mal ganz klar ist:
[ ] "Mia" den Kampf ansagen -> nie wieder Kotzen!!!
[ ] Regelmäßig Sport machen (jeden TAG!)
[x] Lernen
[ ] Aufräumen
[ ] Sachen bei ebay verkaufen (Platz schaffen)

Ich überlege auch, ob ich meinem Freund die Wahrheit sagen soll. Aber andererseits macht das alles nur komplizierter und er zerbricht sich den Kopf darüber wie er mir helfen kann. Dabei ist er jetzt im Prüfungsstress (naja.. 2 Monate sind es bis dahin eigentlich, aber er macht sich jetzt schon verrückt) und wenn ich es ihm sage würde es mehr schaden als nützen.

Ich werde damit alleine zurecht kommen! Alleine aufhören. Man... wie kann ich nur so dumm sein und wieder damit anfangen?! So dumm...

Jetzt ist noch alles verätzt.. Die Bulimikerinnen unter euch wissen was für ein Gefühl ich meine. Meine Zunge ist irgendwie bisschen taub und es fühlt sich halt alles an, als wäre es von Säure zerfressen worden.
Der Geschmack leidet auch sehr darunter.
Wenn ich "normal" esse schmeckt alles viel besser, intensiver.
Bei nem Fressanfall reduziert sich das eher auf süß, salzig, sauer.
Ich will lieber einen Apfel genießen, als eine Tafel Schokolade runterschlingen.

Das Forum.. naja, ist nicht zu empfehlen, sucht euch lieber ein anderes. Die Mädels da haben sich so festgenagt, dass sie nicht mehr davon wegkommen ich könnte Dina/Miriam/Alexis, weiß der Geier wer, sein.
Ich wollte am Ende nur noch klären, dass die sich geirrt haben und ich ich bin und sonst niemand.
Noch nicht ein Mal die Chance dazu wollten sie mir geben.
Naja, gestern war ich noch richtig verletzt, mittlerweile bin ich etwas wütend.
So in der Art muss sich jemand fühlen, der zu Unrecht angeklagt und verurteilt wurde, ohne seine Unschuld beweisen zu können.
Ich weiß echt nicht was ich gesagt haben könnte, dass sie glauben ich könnte irgendwer sein.

Naja... jetzt muss ich erst ein Mal joggen gehen.

Ach was ich auch noch erzählen wollte: Können beim Abnehmen die Füße schrumpfen? Ich hab plötzlich Schuhgröße 37? Vorher 38. Aber ein paar Schuhe hat mir in 38 nicht gepasst, ich hab dann mit so nem Fussmessding aus dem Schuhladen meine Füße gemessen und da stand doch ernsthaft 37. (Bei spitzen Schuhen aber dann doch eher die 38.) Dabei hatte ich sonst immer eine 38 (also ich war schon eher Anfang 38 als Mitte).
Naja.. wie gesagt, hat mich erstaunt.

Ich meld mich heute Abend wieder. Bleibt stark!

Nachtrag (22:37 Uhr):

Sitz hier mit meinem Papa im Wohnzimmer. Er hat mich gerufen, weil was interessantes über Körperfettwaagen kam. Laut dem Test im Fernsehen messen die Waagen falsch. Die Billigwaage (eigentlich "mein" Model, meine hat nämlich 20 Euro gekostet) ist vom Gewicht am genauesten, glaub ich meiner Waage auch.
Körperfett messen alle nicht so genau (also ungefähr, in dem Test haben sie 1-2% mehr gemessen, als tatsächlich der Fall war - also laut Spezialgerät). Hab mich voll gewundert, weil ich auf der letzten Waage nur 14-15% hatte. Also doch sogar noch weniger?
Nur Frauen werden da benachteiligt wegen der Fettverteilung, die Waagen messen nämlich nur bis zum Bauchanfang, bis zu Hüfte.
Bei Frauen ist ja das Fett eher an Po und Oberschenkeln zu finden (ehm.. ja...) und bei Männern am Bauch.
Muskelmasse messen die zu wenig 5-7%. Ui, ui, ui. Dabei hab ich schon über 40% gehabt. Also ich bestehe zur Hälfte beinahe aus Muskeln?
Wär zu schön, um wahr zu sein.

Ach ja, ich war heute brav. 400 kcal "gegessen" und ca. 4,5 Liter getrunken. Dafür 1 Stunde joggen gewesen. Ich hab mich ja bei der Strecke um fast 30 Minuten verbessert. Quasi um die Hälfte. Wenn ich früher etwas über 8 km/h gelaufen bin (Schrittgeschwindigkeit sind schon 6 km/h), dann müsste ich jetzt etwas über 12 km/h laufen. Suuuupi! Ich verbrauche mehr Kalorien in weniger Zeit. *jubbel*

Ach und wie ihr seht hab ich endlich Mal rausgefunden wie an die Navi ordnet.
Gelernt hab ich leider nicht... aber ich hatte die ganze Zeit was sinnvolles zu tun, also werfe ich mir nichts vor.
To-Do's für Morgen:

[x] Sport
[x] Pakete wegbringen
[ ] weitere Sachen reinstellen
[x] Lernen!!!
[x] in Taekwondo gehen
[ ] Aufräumen
[x] stark bleiben

Hört sich nicht grade nach viel an, aber ich werde den ganzen Tag beschäftigt sein!

Mach mich jetzt fertig um ins Bettchen zu gehen, werd noch paar Sit-ups und Liegestütze machen und das wars dann.

Wir bleiben stark Mädels! Wir schaffen das!!

Ich bin übrigens darauf eingestellt morgen 52,x kg zu wiegen, wegen meinen Tagen, da wiege ich mindestens 1 kg mehr, ausserdem hab ich es wegen Sonntag und gestern nicht anders verdient.

Schlaft gut.
Lachanfall

___________________________________________________________


1.03.10




Der schlechteste Tag seid langem.
Heute morgen bis 12 Uhr lief alles ja noch gut und dann nichts mehr.
Ich hab gefressen ohne aufzuhören und gekotzt... oft und viel.
Um mich abzulenken hab ich mir andere HPs angeguckt und bin auf die Werbung von nem Forum gestoßen, die halt gut rüberkam. Nicht so "Wannebe", usw.
Also hab ich mich dort vorgestellt (ewig langer Fragebogen), wurde sogar blitzschnell zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Zuerst waren alle nett, usw. und dann muss ich irgendwas gesagt haben (was auch immer) und die haben angefangen mich zu ignorieren, über Madonna und ihren Junglover zu reden, usw.
Ich bin richtig verletzt, so richtig. Wie können Menschen nur so gemein sein?
Mehrmals habe ich nachgefragt, was ich den gesagt habe, usw.
Dann hab ich halt gemeint, dass ich mit einer Absage leben kann und sie doch bitte Klartext mit mir reden sollen.
Schließlich hab ich meine Bewerbung zurückgezogen, in so einem Forum, mit solchen Mitgliedern möchte ich nicht sein.
Ach, wie das Forum heißt: http://forum.wayofperfection.org/
Und ich empfehle niemandem dorthin zu gehen.
Von wegen freundlich, familiär, usw.
Ich war in 2 ES-Foren aktiv und beide Foren waren richtig toll.
In anderen Foren hab ich mich auch umgeschaut und ich muss sagen, wirklich alle Foren waren netter als dieses!
Und was mach ich, wenn ich so maßlos enttäuscht bin?
Ja.. ich fresse...
Ich weiß gar nicht warum mir das so nah geht, ich könnte heulen!
Wenn ich in ein Forum wollte und mich entschlossen hatte mich dort vorzustellen (das dauert immer!), dann wurde ich auch dort aufgenommen.
Aber bei diesem hatte ich ja nicht ein Mal richtig die Möglichkeit mit vorzustellen.
Ich hab einfach so auf Rückhalt gehofft, weil alles grad den Berg runtergeht..
Stattdessen machen die sich über mich lustig.. naja.. ignorieren mich.. und veralbern mich.
Ich wünsch das keinem ist echt ein scheiß Gefühl...


Edit (00:26 Uhr):

Mir gehts schon viel besser. Ich ärger mich riesig über mich. 3 Mal gekotzt heute. Nach den ersten zwei FAs habe ich grade mal 52,1 kg auf die Waage gebracht und jetzt 53,2 kg. Also eigentlich für die Mengen, die ich gefressen habe: Super, aber ansonsten... Naja.
Dafür bin ich motivierter. Mir geht es besser.
Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass es besser wird. Das Forum ist mir jetzt auch egal.
Obwohl ich grade mit der Admiss rede. Sie hält mich wohl für jemand anderen. Naja.. sie will halt einfach nur ihr Forum schützen.
Das Gespräch bringt mich jetzt allerdings aus dem Konzept.
Ich werde dann morgen Früh meinen "Anti-Mia-Anti-FA"-Plan in die Tat umsetzen.
Schlaft gut ihr Lieben.


[ Besucher-Statistiken *beta* ]