Secret Lagoon

Meth


11.08.10




Die Chapso-Leute haben bestimmt die Seite gelöscht!
Wie grausam. Ich hatte grade so eine schöne Motivationsseite gefunden (das Mädel hat wahnsinnige Disziplin, hält sich immer an ihren Plan und nimmt auch irsinnig viel ab) und plötzlich ist sie nicht mehr da! Ahhhh, "kateislookingforperfection", wo bist du?
Man..
 Ich hab übrigens ne neue Homepage aufgemacht, aber die verlinke ich nur, wenn es was wird. Mal gucken. Das bleibt immer noch meine Haupt-HP.
Auch wenn ich fast gar nicht mehr schreibe.
Naja, wenn es nichts Gutes zu berichten gibt, dann möchte man auch eigentlich nichts mitteilen.

Naja, ausser: In paar Wochen flieg ich nach Irland, in den Urlaub. Juhuhuhu. Hab gestern noch das Hotel gebucht, den Flug hatte ich ne Woche vorher gebucht. Ansonsten wegen dem Bus informiert, mit meinem Papa abgeklärt, dass er uns zum Flughafen fährt und abholt, joa, also in der Hinsicht alles erledigt.
Werde aber noch wegen den Sehenswürdigkeiten, einem Stadtplan und Touren gucken.

So, bin jetzt weiter arbeiten, ebay-Sachen halt, dafür sind die dann endlich weg und ich hab bisschen Geld. Will diese "Semesterferien" ja noch mein Zimmer streichen. Bald hab ich dann noch Geburstag und da krieg ich von meinem Papa eine Kommode (yeah) und deswegen muss ich echt alles verkaufen was geht.
Also dann..

Bis bald.


_____________________________________________



05.08.10





So, da bin ich wieder. Nach ewig langer Zeit. Hmm.. was soll ich sagen? Also der erste Schritt ist getan, ich komme ins 3te Semester. Juhuuu!  
Jetzt muss ich mich zusammenreißen. Fast zwei Wochen habe ich nicht gekotzt und dann... naja.. ihr wisst schon.
Das darf aber echt nicht mehr sein! Sonst werde ich fett... FETT FETT FETT!
50kg bis zu meinem Geburstag ist leider unmöglich.. Naja.. ich sollte wohl schon froh sein, wenn ich 53kg packe.
Fasten kann ich nicht, weil ich meinem Freund fast jeden Tage sehe und der beobachtet mich.
Man... ich war vor dem blöden Gefresse immerhin auf 55 kg runter und hätte ich brav weiter gemacht, dann hätte ich mein Ziel sicher erreicht.

Ferien hatte ich bis jetzt nicht wirklich gehabt. Musste arbeiten, naja, will ja auch in den Urlaub.. Und jetzt muss ich arbeiten und lernen. Was solls, dafür mach ich am Sonntag nichts. :)

Ach ihr Lieben.. ich hoffe ihr drückt mir brav die Daumen und glaubt an mich.
Bis bald.





[ Besucher-Statistiken *beta* ]