Secret Lagoon

Photos


Zu aller erst muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie viel ich genau gewogen habe. Ich kann es nur schätzen.


Es erfordert einigen Mut Photos von sich zu "veröffentlichen", deswegen bitte ich alle blöde Kommentare sein zu lassen.

Auf den Photos ist mein Körper zu sehen, ich muss mit ihm leben und wenn es mich glücklicher macht, dünn zu sein - ich mich damit wohler fühle, wer hat das Recht mir vorzuschreiben wie ich leben/ abnehmen/ aussehen/ sein soll?

Alle Posen sind OHNE "Bauch-einziehen" und sonstige Tricks, ausser ich weise darauf hin.
Ich benutzte zum photographieren eine ganz normale Digitalkamera, meist ohne Blitzlicht, weil ich mich im Spiegel photographiere und man dann teilweise nichts mehr sieht.

Die Photos sind NUR FÜR MICH und meine HP. Sie unterliegen dem Copyright.

Hab alte Photos von "vorher" gefunden. Sind mit dem Handy abphotographiert. Hab die Gesichter "weggemacht", will nicht, dass mich jemand erkennt.

Hier so 65 kg mit ca. 15 Jahren (links)




Ca. 12 Jahre mit ca. 58kg (und ca. 166cm)




Eines der wenigen Photos, dass von meinem Höchstgewicht zeugt: Über 70kg mit so 13-14 Jahren! (Links)




Ich habe bemerkt, dass die Photos auf anderen Rechnern sehr dunkel aussehen, deswegen hab ich sie bearbeitet (heller gemacht mit Windows Photogalerie, die bearbeiteten Bilder werde ich zu den anderen hinzufügen, es nur nicht extra erwähnen, ihr seht dann ja, dass es eigentlich dasselbe Bild ist. Ausserdem leuchten sie gelblich.)

Ein Bild vom "Anfang". Ich schätze da wiege ich so 55-56 kg.


Ist immer noch länger her. Glaube hier sind es so 54-55 kg.




Je nachdem wie man sich hinstellt wirkt man dünner. Selbes Gewicht wie oben, selber Tag, nur andere Pose.




Da waren es, denke ich, so 54 kg. (Aber die Pose lässt einen etwas schlanker aussehen -> alle Posen, wo man beide Arme möglichst hoch hält machen einen dünner.)




Hier mein Bauch. Waren so 53 kg? Gegen meinen Bauch hab ich (morgens) übrigens nichts. Mein Beine sollen dünner werden.



So 52-53 kg. Sieht auf jeden Fall besser aus als am Anfang. ;)



52 kg, glaube ich. Ich mach meistens nur Photos, wenn die Zahl auf der Waage schrumpft oder ich mich schlanker fühle.




51,5 - 52,5 kg könnten es sein.




Und das sind meine Wunschbeine. *träum*
Dass die Beine dünner aussehen als oben (selber Tag - selbes Gewicht) liegt aber nur an der Pose.

[ Besucher-Statistiken *beta* ]