Secret Lagoon

Redemarrage



30.06.10




Wundert euch nicht, dass ich jetzt schon eine neue Unterseite habe. Es dauert einfach eine schöne Übersetzung zu finden (dieses Mal Portugisisch).
Gestern hat ich nen größeren Kreislaufzusammenbruch. Ich musste mich im Krankenhaus auf den Fußboden legen, sonst hätten meine Beine den Job unsanft für mich erledigt. Normalerweise geht es, wenn ich sitze, aber da hat gar nicht geklappt.
Und die Situation war total unpassend.
Wir waren bei der Schwester meines Freundes, die hat gestern ein Baby bekommen. Naja..  und hat die ganze Nacht nicht geschlafen, dann kamen noch andere Faktoren dazu, auf jeden Fall war sie völlig fertig, mein Freund hat sie getröstet, naja und ich leg mich auf den Boden, weil ich kalkweiß war (Krankenschwester kam grade mit Doktor)... Toller Moment, mir wars peinlich.
Naja.. dann kam noch ein Unglück (ein kleines) und joa.
Werd jetzt auf jeden Fall Apfelsaftschorle mit nehmen oder Lollis. Sonst kipp ich um und das wäre gar nicht gut.

Wünsch uns einen schönen Tag. :)



____________________________________________________________




29.06.10




Die Versagerin meldet sich zurück...
Ja.., ihr wisst es schon.
56.9kg... Hahahaha.. ich könnte heulen, aber es wäre ziemlich peinlich vor nem PC im Computerraum zu sitzen und zu heulen...
Bis 16 Uhr lief alles gut... 200kcal und dann...
Ich HASSE MICH!
Naja.. sinnlos... 3 kg von 60 enfernt... oh Gott... und allein wie ich aussehe... Miss fatty fat..
Ich weiß.. ihr seids sicher leid von meinen Misserfolgen und meinem Gejammer zu hören.

Wünsch uns einen hoffentlich schönen Tag..


__________________________________________________________



28.06.10




Hey ihr Lieben.
Ich weiß, ich melde mich unregelmäßig. Hattet ihr auch so ein tolles Wochenende? Endlich Sonnenschein und Wärme! Wie sehr habe ich mich danach gesehnt.
Mit dem Essen klappt es gar nicht.
O.k. ich erzähls euch: Gestern 56,1kg, heute morgen 57kg.
Ich bin selber Schuld nach den ganzen FAs.. Kaum läufts mal gut denk ich mir: Einen Schoko-light-Schaumkuss kannst du ruhig essen... daraus wird eine Packung und das ganze Eis und irgendwelche Reste... Ich esse, obwohl ich gar nicht will...
Gestern z.B. war alles o.k., keinen Hunger, keinen Appetit, aber ich wollte einfach essen. Ich bin echt dumm...
Naja... auf jeden Fall hab ich den Entschluss gefast möglichst wenig zu essen. Ja.. ich weiß..
Zuerst will ich gesund werden (will ich!!), Gewicht halten, etc. und nun? The same procedure as every time.
Ich bin unverbesserlich. Aber ich muss hinzufügen, dass ich in solchen Phasen viel mehr lerne. Ich werde nicht durch unnützes Gefresse abgelenkt.
Ich wollte morgens schon noch ein Brot essen oder 1-2 Äpfel (Kohlenhydrate fürs Gehirn) und nachmittags dann Eiweiß und vielleicht Gemüse.
Und jeden Tag Sport.
Ich wünsche und hoffe und will so sehr durchhalten.. Im Januar war es noch so einfach.. ich hatte so viel Willen... und dann war ich so dumm mit dem Kotzen wieder anzufangen..
Dafür hasse ich mich!
Ich will meine Disziplin zurück..
Naja.. ich muss, Vorlesungen.

Ich wünsche uns einen erfolgreichen Tag. :)


___________________________________________________________



22.06.10




Hey ihr Lieben. Bin gestern zu wenig gekommen. Morgens bis Mittags FH, Mittags bis Abends Fitness, Abends: Geschlafen bis halb acht.
Ohje... schon das zweite Mal! Sonntag war ich auch schon so müde und hab von 5 bis halb 8 geschlafen, gestern immerhin eine halbe Stunde weniger. Und ich kam immer noch schlecht aus den Federn.
Dabei läuft es recht gut, ich gebe mir Mühe.
Naja, hab mich heute gewogen, besser als letztes Mal, aber immer noch gruselig viel... Ich werde mich erst wieder Anfang Juli wiegen und dann Ende Juli, nach den Prüfungen. Ich hoffe ja trotzdem bis zu meinem Geburtstag in 2 Monaten so 52kg zu wiegen. (Eigentlich hoffe ich eher 50kg zu wiegen, aber das wäre wohl utopisch, wenn man gesund werden will..)
Jeden Morgen laufe ich auch brav den Berg zur FH hoch. Ich komme auch immer etwas verschwitzt an. Also, wenn das kein Training ist. ;)
Sind schon ca. 15 Minuten, Berg + ungefähr 200 Treppenstufen nach oben.
Laut DGE darf man 0,3 zu seinem PAL-Wert addieren, wenn man ("
sportliche Betätigung oder anstrengende Freizeitaktivitäten (30 bis 60 Minuten Sport an 4 bis 5 Tagen pro Woche) zusätzlich pro Tag 0,3 Einheiten PAL berechnet werden können" Zitat DGE) viel Sport macht.
3x die Woche 2 Stunden Sport und 4-5x die Woche 15 Minuten Berg hoch.
Ist es dann gerechtfertigt mir 0,3 dazuzuaddieren?
Dann hätte ich nämlich einen LU von ca. 2400.
Naja.. mein Körper hält eh nichts von Zahlen und macht was er will.
Und ich muss jetzt schnell los, Maschinenelemente. *würg*

Uns allen nen schönen Tag! :)


___________________________________________________________




21.06.10





Die Prüfungen rücken immer näher und ich habe immer weniger Zeit.
Meine Wochen waren nicht so toll, ich muss mich schämen, nicht schwer - tue ich ja...
Und dann will ich wieder kämpfen, wenigstens gesund werden, Gewicht halten, wenn es schon nicht nach unten geht.
Und dann ärgere ich mich, warum andere abnehmen und ich mehr mache und Stillstand herrscht. Selber Schuld, wer seinen Stoffwechsel ruiniert und eine Unterfunktion provoziert sollte glücklich sein nicht als lebende Kugel durch die Welt zu rollen.
Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet.
An alle treuen Leser und lieben Menschen, die sich um mich Sorgen: Danke, dass ihr euch Gedanken um mich macht!
Natürlich schämt man sich immer wieder von Niederlagen zu berichten und schreibt lieber über Erfolge...
Naja, ich versuche mich öfter zu melden.
Es bringt ja nichts zu hoffen, dass ich gesund werde und Angst davor zu haben hier rein zu schreiben, weil dann alles kaputt gemacht werden könnte.
Ich bin der einzige Mensch, der alles zerstörren kann und wie gern stürz ich mich in mein Unglück?
Macht es besser.

Ich drücke alle, die ich lieb hab (ihr wisst wer gemeint ist - sorry, ihr kriegt auch noch eine Antwort).



____________________________________________________________



17.06.10




Ich hab echt lange nicht mehr geschrieben. Aber ich habe einfach keine Zeit.
So viel lernen, so wenig Zeit. Eine Woche lief es gut mit dem Essen, aber die letzten Tage wieder echt mies. Hab meine Tage und Fressgelüste.
Dabei habe ich doch gar nicht so utopische Ziele. Andere nehmen 20 kg in einem MONAT ab. Wieso hab ich grade mal 2kg mit täglich Sport in einer Woche abgenommen? Das ist doch nicht fair...
Naja... sitzt grad in der FH und muss wieder in die Vorlesung. Wollte mich nur kurz melden. Ich will doch so gern U50...
Aber im Moment sind Klausuren und FH wichtiger.
Also dann, euch nen schönen Tag, bei mir regnet es...

Knuddel euch.



[ Besucher-Statistiken *beta* ]