Secret Lagoon

Reinicio



30.04.10





Heute schreibe ich mal nicht aus der FH, keine Zeit gehabt.
Grille gestern lief gut, war richtig schön. Sowas hab ich noch nie wirklich erlebt. Mit Freunden klar, aber fremde Leute kennenlernen, sich gut verstehen, etc. Und ich konnte mich zusammenreißen. Dabei habe ich an Alkohol gedacht. Einer hat sogar extra Sekt für mich geholt.
3 Mädels und.. ehm.. 9 Jungs? *lol* Und ich war das Küken.
Im Moment fühle ich mich halbwegs wohl, in Kleidung, nackt finde ich mich eklig... Heute hab ich noch 950kcal übrig und erst grade zu Mittag gegessen. Mal gucken.. Wollte vielleicht später Bananenquark essen. Mhhh.. lecker. :)
Gestern war ich brav im Fitnessraum und hab heute fast überall Muskelkater. Ist aber gut so, da soll sich endlich was aufbauen.
Lieber 50kg mit "vielen" Muskeln, als 46 schwabelige Kilos.
Naja, mein Freund kommt gleich, ich muss noch bisschen was zusammenpacken uuuuund.. ehm... aufräumen bisschen.
Meine Haare werden übrigens wieder heller.. obwohl ich sie gefärbt habe.
Hmm... Ich hab noch Farbe da, also Intensivtönung, aber ich weiß nicht, ob ich sie benutzen soll. Wobei ich brünett im Moment am mir eher mag.
Na gut. Ich bin dann mal weg. Ich knuddel euch.
Ach und: Ich schreibe in ner neuen Unterseite weiter. ;)
Für jeden neuen Monat eine neue Seite.


___________________________________________________


29.04.10





Hey ihr Lieben! Gestern der Tag lief recht gut, wobei ich eher zu wenig als zu viel gegessen habe- Training war richtig gut, richtig anstrengend. Hoffentlich bleibt es so.
Gewicht.. oh Gott, kann ich unmöglich sagen! Weil ich heute nachts dringend auf Toilette musste und morgens noch mal, dachte ich, dass ich mich auf die Waage trauen kann... Von wegen! Hät ich es besser nicht gemacht.. Jetzt seh ich mich dicker als gestern... Super.
Danke liebes Unterbewusstsein.
Die Woche werd ich mich gar nicht mehr wiegen, Montag oder Dienstag das nächste Mal. Wenn das Ergebnis erträglich ist erfahrt ihr es.
Heute geh ich nach den Vorlesungen ins Fitnessstudio, denke mal, dass es leer sein wird, weil heute 25°C gemeldet sind und alle lieber die Sonne genießen. Allerdings freu ich mich darauf meine Muskeln zu spüren, das gibt mir immer ein gutes Gefühl.
Dannach muss ich blitzschnell Heim, duschen und wieder los, zum Fachschaftsgrillen. Freu mich drauf.
Die Leute sind ganz nett, sogar eine, die mir am Anfang total unsympatisch war.
Hab also einiges zu tun.
Bin mir unschlüssig, ob ich morgen joggen gehen soll oder ob ich nach den Vorlesungen schwimmen gehe.
Will auf jeden Fall noch Kalorien verbrennen und dann zu meinem Freund.
Hab wieder einen Fehler von mir gefunden, ich Bezug auf Essen: Ich esse alles auf. Selbst, wenn ich satt bin. Keine Ahnung wieso. Wurde mir anscheinend so beigebracht.
Bis zu nem gewissen Punkt ist Aufessen o.k., aber wenn ich echt zu viel esse, dann krieg ich nen FA. Dumm oder?
Ich esse auf, obwohl ich satt bin und stopfe trotz vollem Magen noch was in mich rein.
Naja.. ich versuche meine Fehler (die zu FAs führen, aber auch andere) zu erkennen und zu verbessern/ vermeiden.
Vorlesungen rufen, heute bin ich sogar endlich Mal alleine bei den PCs, was für ein Luxus. :)

Genießt die Sonne!


__________________________________________________



28.04.10





Ich schreibe mittlerweile recht unregelmäßig. Ihr werdet es mir doch sicher entschuldigen, ich hab einfach nicht viel Zeit und schreibe meistens morgens vor den Vorlesungen, dafür habe ich dann auch nur grade mal 10 Minuten.
Was gibts zu berichten?
1. Ich habe Biss zum Morgengrauen gelesen: Hach, tolles Buch. Bellas Empfindugen sind in dem Buch viel mehr hervorgehoben und überhaupt. Ich fands gut. Sehr kitschig, aber schön. Schließlich habe ich es ja auch grade mal in 2 Nachmittages - Abenden (Naja 18 Uhr ist eigentlich schon abends) durchgelesen. Und wenn etwas so schnell geht bei knapp über 500 Seiten, dann bedeutet es, dass das Buch interessant ist. Logisch, oder? :)
2. Andauernd Labore, wenig Zeit und was ist mit "gesund Ernähren"?
Klappt nicht.. Ich hab gestern doch ernsthaft um 18 Uhr noch 1000 kcal übrig gehabt, davon hätte man sooooo gut satt werden können... Was mach ich? Futter eine GANZE Schüssel Salat (ein Salatkopf), 1 Dose Mais, 25g Lightkäse, 2 Sojaburger (zusammen 320 kcal) und dann erst begann der FA!
Muss man sich mal vorstellen...
Ich hasse es... ich hasse mich..
Meine Haut wird deswegen wieder unreiner und morgens nach fast 8 Stunden Schlaf bin ich immer noch platt.
*seufz*
Bin ich ein hoffnungsloser Fall?
Ich bemühe mich aber..
Naja.. muss dann mal, Informatiker besetzen den Raum grade.
Alles Liebe.


______________________________________________________________




26.04.10





Ich weiß bald auch nicht mehr was ich machen soll. Stoffwechselaufbau funktioniert nicht.. Leider durchkreuzt meine Krankheit meinen Weg zum Gesundwerden. Wie so ein Stacheldrahtzaun, an dem man immer wieder hängenbleibt. Der mich umkreist und mir meine Freiheit, meine Meinung, mein Leben nimmt.. Manchmal kommt man beinahe bis oben hin, nur um nach unten zu fallen und den ganzen Weg erneut hochzuklettern.
*seufz*
Aber ich muss klettern, sonst hat der Zaun gewonnen.
Also werde ich weiter machen. Es versuchen.
Ich muss allerdings mal zum Arzt, meine Fressanfälle könnten von einer "Infektion" kommen. Hab nämlich noch andere Anzeichen.
Hab mich wohl durch und durch zerstörrt.
Sowas hat ich noch nie (also diese "Infektion"), ich will jetzt nicht genau sagen, was ich vermute, hört sich nämlich eklig an (nein keinen Bandwurm).
Hmm.. joa.. was gibts Neues? Eigentlich nichts. Mein Freund kommt am Donnerstag wieder Heim, entgültig, also können wir uns dann eigentlich immer sehen, wenn wir wollen (mit Ausnahmen, wegen Arbeit, FH und so).
Find ich gut.. als er die letzten Monate da war hab ich gesund gelebt. Relativ zumindest. Er ist irgendwie so ein Sicherungsseil, es hilft mir bei ihm zu sein.. Wobei ich sogar am Samstag gekotzt hab.. Auf dem Geburtstag einer Freundin.. Hatte 4 Stücke Kuchen gegessen! Mein Bauch tat richtig weh. Naja.. schon ziemlich peinlich.. Ich hatte auch Angst, dass jemand etwas bemerkt.
Zum Glück hat es entweder keiner gemerkt, oder es hat einfach keiner was gesagt.

Naja.. muss in die Vorlesungen. Alles Liebe ihr Süßen! *knuddel*



_____________________________________________________________ 





22.04.10





Hey ihr Lieben.. Naja.. gestern lief es leider nicht so gut, hab mich deswegen auch nicht auf die Waage gestellt.
Die Einweisung im Fitnessstudio war ganz o.k. und der Raum ist soweit auch o.k. Hab mir direkt ne 10er-Karte für 12,50 Euro gekauft. Bis jetzt hab ich noch keinen Muskelkater, aber ich habe meine Muskeln gestern doch recht gut gemerkt. Werde schon mindestens 1x die Woche hingehen.
Leider hatte ich dann nach nem üpigen Abendessen nen FA, leider mit dazugehörenden Gang... Muss das echt mal in den Griff kriegen... Immerhin 2 Tage gesund. Nehm mir jetzt vor die ganze restliche Woche brav zu sein! 
Ich muss mir merken, dass auch Vollkornnudeln nichts für mich sind. Schon komisch. Ich wurde einfach nicht satt, obwohl ich recht viel gegessen habe. Allein morgens! Mittags vor dem Training ne Kleinigkeit (war danach auch total satt), aber abends.. Naja.. abhaken
So.. wie immer gleich in die Vorlesung. Bin heute so elendig müde gewesen. Hatte gestern mein restliches bisschen Zeit mit Fressen verschwendet.. War nicht mal in Teakwondo.. Man! Wozu bezahle ich eigentlich den blöden Beitrag? Um nicht hinzugehen?
Nächste Woche muss ich hin!
Ich bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin. Hab heute noch Labor.. und brauche Schlag! Gut, dass ich morgen freu hab. (Juhuu!)
Naja gut.. muss dann.
Auf nen guten Tag!



_____________________________________________________________



20.04.10





Hey ihr Lieben! Hab wie immer nicht viel Zeit. Mein Freund telt grade und schläft dann bei mir. Gewicht.. naja... Aber ansonsten alles o.k. Vorlesungen langweilig. Keine Ahnung was ich noch so erzählen soll, irgendwie bin ich etwas wortkarg.
Nächsten Do geh ich feiern, mit der Fachschaft. :)
Ist so eine "Eingewöhnungsfeier".

Bin übrigens zweiter Kassenwart und Mädchen für alles. Ist o.k. so.

_________________________________________________


19.04.10





Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt euch keine Sorgen gemacht?
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, hab nur nicht so viel Zeit, was auch ganz gut ist. Ich versuche mir möglichst viel vorzunehmen, wenn ich beschäftigt bin kann ich immerhin nicht essen. ;)

Gewicht war heute o.k. 54,5kg. Leider mit FA und Kotzen...
Aber ich versuche wieder gesund zu werden, nicht zu viel und nicht zu wenig zu essen. Sport zu machen.

Heute wollte ich joggen. Am Mittwoch hab ich eine Einweisung ins Fitnessstudio, Donnerstag Labor, Freitag noch mal Fitnessstudio? (Nach der Einweisung kann ich von Mo-Fr hin wann ich will. Ich hol mir dann ein 10er Ticket. Wollte so 1-2 x die Woche hin um meine Rückenmuskeln zu kräftigen, naja und wenn ich dort bin bin ich nicht zu Hause und kann somit nicht essen. Ausserdem verbraucht Fitnesstraining auch einiges an Kalorien.
Wenn alles gut läuft könnte ich Mitte Juni bei meinem Zielgewicht sein Allerdings beeinhaltet das 5x die Woche Sport und zügeln in der Enährung (und vor allem keine FAs..).
Naja.. ich muss jetzt mal in 10 Minuten beginnt die Vorlesung (sitze im PC Raum der FH). Ach übrigens hab meinen Schnitt auf 2,3 verbessert... Huuu.. Naja, ich freue mich schon, dass ich etwas besser geworden bin, aber die eine Nachkommastelle hat nicht wirklich viel gebracht.
Noch was: Ich bin heute brav den Berg hochgegangen und bin jetzt etwas nass.. naja wenigstens verbraucht das so ca. 100kcal. 

Ich knuddel euch.

Edit (22:26 Uhr):

Tag lieg gut. Bin genau in der Mitte meines solls trotz, sagen wir mal erlaubten, "Light-Schaumkuss"-"Fa". 8 Stück 280 kcal. Ist in Ordnung und erlich gesagt gehts mir recht gut. Hatte den ganzen Tag keinen Hunger, sogar morgens konnte ich mein Zeug stehen lassen. Nur mittags hab ich es übertrieben.. war zu viel um nachher laufen zu gehen. in trotzdem, 55 Minuten, juhuu, obwohl ich teilweise langsam gemacht habe (igrendwie wollen meine Beine schneller laufen als meine Lunge das mitmacht).

Beim Weg nach Hause hat mich so ne kleine pupertäre Tussi blöd angemacht. "Mach keine Faxen du Schlampe, sonst schlag ich dir in die Fresse!"
Ich voll perplex, 5 Sekunden später: "Sag mal bist du nicht viel zu jung um solche Wörter zu kennen?" Sie: "Phhhbhhh."
Man wird um 13 Uhr mittags als 20 jährige von so ner 14-jährigen Pissnelke grundlos blöd angemacht?
Und ich hät sie nicht mal festhalten dürfen und mir den Namen geben lassen dürfen, weil es ja sonst als "Körperverletzung" gilt. Und wer gibt einem schon freiwillig seinen echten Namen nach so ner Aktion?

Morgen wieder joggen + bei Schatzi sein. Ich glaube ich esse nen superleckeren Salat mit so nem Stück Pizza.. diese Pizzabaguettes oder wie man die nennt. Mozzarella mit Pesto, 1 Stück 240 kcal. Ich freu mich. :)

So nun gute nacht ihr Süßen!
Übrigens guckt doch mal bei Pamuk vorbei (siehe Linkliste -> andere Geheimnisse), sie hat einen grandiosen Blog!
Spezial Greets: Trish, Blanche-Neige und Helena.
Monster, falls du das jemals liest: Wo ist dein Blog hin?



__________________________________________________



09.04.10






Ich bin heute mal faul.
Kein Sport, naja, zumindest nicht joggen. 54,8kg vor ner Stunde auf der Waage, heute morgen waren ess genau 55kg. Immerhin 54... Aber auch nicht gut, Montag will ich 53,x kg auf der Waage haben!
Gestern hab ich 200 Liegestütze und 2000 Crunches gemacht, hab 2 Stunden E-Mails beantwortet, daher kein Stepper. Heute ist Fasten angesagt. Quark "trinken".
200g hab ich schon.
Mal gucken wie das WE läuft.
Meine Maße sind immer noch gruselig... Heute morgen gemessen: 88-63-92 (52)
Hmm.. obwohl... gehen eigentlich noch.
Mich ärgert es nur, dass ich längst bei 50kg sein könnte, meine Taille unter 60cm, mein Po unter 90cm und mein Oberschenkel unter 50cm...
Aber nein... ich muss meinen Gelüsten ja nachgeben...

Hab übrigens festgestellt, dass ich seit 2006 bloge. Den Blog hab ich 2009 auf Eis gelegt. Lange hab ich es leider nicht ohne Blog ausgehalten.. schon komisch, die Zeit ohne Blog war die gesündeste Zeit überhaupt...
Und grade in der Zeit hab ich auf meine 55kg abgenommen.
Aber ich hatte es ja probiert.. Ausserdem ist es doch irgendwie dumm, dass der Blog daran Schuld sein soll...
Zu erzählen hab ich nichts.

Bleibt stark, wünsch euch ein sonniges Wochenende!


Edit (21:11 Uhr):

Bin kurz zu Hause (naja, fast 2 Stunden), weil mein Freund Bandprobe hat und ich langweile mich dort eh.
Was ich vergessen hab zu erwähnen 10200 Schritte war ich gestern nur fürs Joggen unterwegs. Hab so ein "Spiel" für den Nintendo DS, Vital Coach heißt es. Aber besonders gut ist es nicht. Der Schrittzähler motiviert mich aber (wobei er nur richtig funktioniert, wenn ich viel wackle, bzw. meine Hüfte viel nach oben und unten bewege, falche Schritte zählt der nicht wirklich. Hab mir jetzt einen bei ebay bestellt für nen Euro. *lach*
Wird aber erst so in 3 Wochen ankommen. Der ist dann kleiner, zählt Schritte, Kalorien, km und Meilen.
Ich war heute körperlich sehr müde, obwohl ich keinen Sport gemacht habe. Hab morgens ja meinen Quark getrunken, bei meinem Freund zwei Cappus und um 20 Uhr noch nen Eiweißshake. An Eiweiß hab ich heute mehr als genug intus.
Ich hab heute sogar dem Käsekuchen widerstanden! Dabei wollte ich ihn so sehr, aber bei meinem jetzigen Gewicht wäre das unverzeilich.
Aber ich hab bisschen abgenommen, hab heute 56,2 kg mit 2x Pulli, Top, Unterwäsche und Jeans gewogen. Gestern nur mit Pulli, Shirt und Unterwäsche 56,6 kg.
Oh Gott wär das toll, wenn ich morgen 53,x kg wiegen würde.
Hab meine alten Gewichtsverläufe angeschaut. Ich kann nicht genau sagen wie viel ich beim Fasten abnehmen würde. Mal hab ich ca. 5 kg in 7, mal in 9 Tagen abgenommen.
Ich muss es einfach durchziehen. Bitte, bitte, bitte, ich wünsche es mir doch so sehr!
Oh Gott, wenn ich doch nur die nächsten 14 Tage fasten könnte.. würde..
Ich weiß nicht wie ich das meinem Freund erklären soll... er hat ja jetzt schon Stress mit den Prüfungen... und wir hatten diese Woche schon Streit.. das muss ich nicht wieder haben.
Aber ich glaube ich versuche es.
Bitte drückt mir die Daumen!


_____________________________________________________________




08.04.10






Was soll ich sagen?
Alles wie immer... ich halte nichts durch.
Naja.. immerhin war ich endlich mal joggen, sogar bei leichtem Regen.. Immerhin halte ich meine Zeit: 56 Minuten. ;)
Oh Gott.. das Gewicht ist grausam.. müsste so bei 55 kg sein..
Wie kann man nur so viel zunehmen?
Scheiß Rechnerei.. ist doch alles eh nur Mist! Eigentlich dürfte ich nicht mehr als 53kg wiegen.. Pah! Ich trau nur noch meiner Waage (ausser wenn ich genau weiß, dass ich nicht zugenommen haben kann).
Eigentlich müsste ich heute ja auch 300g abnehmen, phh... Wahrscheinlich eh nicht..
Ich muss eigentlich dringenst E-Mails beantworten.. dabei kommt grade GNTM. Naja.. ich hab das ja auch letzte Woche verpasst, ich guck mir die Sendungen einfach im Inet an.

Ich hab heute übrigens so eine tolle Thinspo entdeckt (am Anfang des heutigen Eintrags seht ihr sie - wunderschön oder? Ist meine momentane Lieblingsthinspo - nur die Brüste sind mir zu platt) und ein Pic von nem unglaublich heißen Kerl. Hach, bei dem könnt ich glatt dahinschmelzen (das darf mein Freund nr nicht erfahren, der wird so schnell eifersüchtig).



Oh Gott ist der heiß! *sabber*
Gucken darf ich ja, vor allem ist es ja nur ein Photo. ;)

Wie gesagt, der Plan mit dem Fasten steht noch. Ab Montag, 10 Tage (damit nur 1 Wochenende dazwischen ist -> unkomplizierter) oder bis Freitag, wären dann 11 - 12 (wenn Freitag mitgezählt wird) Tage.
Früher hab ich da 5 kg verloren (klar, das meiste Wasser - ist mir egal.. hauptsache weniger auf der Waage!).
Dann hab ich mir noch vorgenommen 15 unabhängige Fastentage durchzuziehen (nicht hintereinander, sondern einfach mal ab und zu).
Mein Stoffwechsel spielt eh im Moment kein Stück mit.
Was ich heute leider wieder feststellen musste: Auch Quark kann einen FA auslösen. Beim Fasten darf ich nur TRINKEN. Nichts löffeln.
Also den Quark mit so viel Wasser vermischen, dass daraus ne Art Shake wird.
Die nächsten drei Tage versuche ich möglichst wenig zu Essen, als "Anfangstage" quasi (werden nicht mitgezählt).
Ist echt schon peinlich wie ich mich gehen gelassen habe.. Meine Taille hatte heute 65cm! GRAUSAM!
Heute werd ich noch bisschen auf den Stepper und paar Crunches machen. Gegen das Elend muss ich schleunigst was unternehmen!

Wünsch euch viel Erfolg (und mir auch!).
K.a. ob ich morgen schreiben kann (Freund, Wochenende, etc.).

Bis bald.


______________________________________________________________



07.04.10





Ich krieg ne Krise. Ahhhhh! Da steh ich morgens um 6.30 Uhr auf und dann? Dann fällt die Vorlesung aus.. nein nicht die erste Stunde, sondern die ersten beiden Stunden und dann hab ich Mathe. Hmmpf... geh ich hin? Wollte ich. Und was mach ich jetzt? Wahrscheinlich bisschen surfen, schreiben und dann in die Stadt gehen.. Mensch.. ich hätte so toll ausschlafen können...
Aber hey.. gute Nachricht, BWL hab ich verbessert.
3,7 statt 4,0. ;P
LMT steht (mal wieder) noch nicht da, wird wohl noch ne Woche dauern, er braucht immer etwas länger.
Die letzten Tage waren essentechnisch nicht so toll...
Deswegen hab ich mir mal wieder vorgenommen ne Runde zu Fasten.
Durch die Vorlesungen bin ich abgelenkt, frühestens um 14 Uhr zu Hause und dann geh ich joggen oder auf den Stepper.
Das Wochenende wird wie immer kompliziert.
Allerdings muss ich endlich mal durchhalten... ich trau mich gar nicht auf die Waage.. frühestens am Freitag morgen, da hab ich übrigens frei.
Komisches Studentenleben.. Frei und frei und 4 Vorlesungen und frei..
Wenn nachher noch Mathe ausfällt dreh ich durch!

Mein Freund ist soooo neugierig.. Da war ich grade ne Mail an Trish am schreiben, beinahe fertig und er? Will sie lesen, ich versuch das Fenster kleiner zu machen, hin und her, am Ende war sie weg. Ich war so stinkig.. ER MUSS NICHT ALLES WISSEN! GRAAAAH!
Hat sich zwar nachher entschuldigt, aber er erwischt mich immer, wenn ich Mails schreibe und will dann immer lesen.. Weil er sich Sorgen macht.
Aber vom "Mails lesen" wird das mit Sicherheit nicht besser..
Ich hab gestern geplant gekotzt...
O.k. ich war in nem emotionalen Tief, Streit mit meinem Freund, wo er dann einfach weggegangen ist ohne "tschüss" zu sagen und dann in seine "Ausbildungsstadt" gefahren ist...

Am Sonntag war ich übrigens Paintball spielen, für ihn.. Hab ihm morgens Pfannkuchen warm gemacht (wollt sie eigentlich auch machen, aber mein Vater war schneller), weil der verwöhnte Junge keine lauwarmen Pfannkuchen ist.
Er ist wirklich übelst verwöhnt.. und ich mach es nicht besser.
Egal.. genug gelästert.

Bleibt stark, ich werds auch sein. :)



___________________________________________________________



01.04.10





Hey ihr Lieben. Ihr könnts euch denken: Ich habe NICHT gefastet und ich bin auch irgendwie froh darüber. Gesundheit ist wichtig und wenn ich von einem extrem ins nächste rutsche wird es nichts besser.
wenigstens wiege ich wieder 54 kg. Noch immer nicht ertragbar, aber besser.
Meine Tage habe ich ja immer noch, in einer Woche bzw. so am Samstag, Sonntag sehe ich eher wie viel ich wirklich wiege.
Mein Freund ist übrigens bei mir, daher kann ich nicht viel schreiben.

Bleibt stark, wir schaffen es! :)
[ Besucher-Statistiken *beta* ]